Nächstes agiles Spieletreffen

Thema: Mut zum Hut - alles nur eine Frage des Hutes!

 27.10.2021
 19:00
  Zoom

Perspektivwechsel - das war eines der Themen beim letzten Tayona-Abend, wo wir uns in einem beispielhaften Workshop mit dem agilen mindset beschäftigt haben. Und anhand best practice Fällen gesehen haben, wie bedeutend es ist, die Welt auch einmal aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten.

Und seien sie – auf den ersten Blick – noch so fremd oder gar abwegig.

Dieses Mal wollen wir näher beleuchten, welchen Hut wir in unserer aktuellen Rolle aufhaben.

Und ob es möglicherweise noch schickere, praktischere oder interessantere Hüte in der Kollektion gibt…..

Mehr sei an dieser Stelle nicht verraten. Nur so viel - beim Tayona-Abend werden wir uns wieder spielerisch mit New Work, agiler Transformation und neuen Denk- und Arbeitsmodellen beschäftigen.

Bitte sende deine Anmeldung an: anmeldung@tayona.de. Du erhältst dann den zoom-link zur Teilnahme per E-Mail.

Und wie immer gilt: die Teilnahme ist kostenfrei, jede(r), die/der Lust hat, neugierig ist…. kann teilnehmen.

Also: bitte diese Mail hemmungslos in deinem Bekannten-, Freundes- und Kolleg*innen - Kreis verteilen.

TAYONA! - LOS GEHT`S!

PS: Hier noch ein kleines 'Motivationsvideo' zum Tayona-Treffen am 27.10.: Tayona-Trailer-Mut-zum-Hut

Details


 27. Oktober    19:00
 27. Oktober    21:00
kostenlos

Ort


Zoom

Veranstalter


Tayona-Team

Kontakt


anmeldung@tayona.de